Happy to donate


Das Projekt "Rent a Jew" ist nach fünf erfolgreichen Jahren abgeschlossen. In Kürze stellen wir euch unsere neue Organisation vor, die wir in Zukunft unterstützen werden.

 

Jedes Unternehmen (egal, ob groß oder klein), jeder Mensch hat eine gesellschaftspolitische Verantwortung. Das ist auch für uns gesetzt! Wir unterstützen mit je 1 Euro pro verkauften Flag Ring-Set ‚Rent a Jew‘, wo unsere liebe Freundin, Mascha, ehrenamtlich und mit Power engagiert ist.  

 

Antisemitismus darf da, wo er öffentlich auftritt, keinen Raum gelassen werden. Das erfordert Mut und Courage von jedem Menschen. Wo anfangen? Am besten in der Begegnung mit einem Juden. Die wenigsten kennen einen. Rent a Jew führt Juden und Nichtjuden zusammen - zum Reden, Fragen beantworten und Vorurteile abbauen. Eine tolle Sache! Du möchtest auch mal einen Juden kennenlernen? Dann schau hier: www.rentajew.org