All about MAT.DEPARTMENT

 

FLAG RINGS.

Hast du jemals ein großes Fußballereignis mitten auf der Schanze in Hamburg erlebt? Menschen unterschiedlicher Nationen schauen sich fröhlich gemeinsam die Spiele an und verbringen Zeit miteinander. Solche positiven Gemeinschaftserlebnisse sind selten geworden. Es wird gejubelt, diskutiert, gesungen, gefeiert und Gefühle raus gelassen. Wie befreiend! Wie großartig! Eine deutsche „Multikulti-11“ mit Gemeinschaftssinn, Fleiß und Bescheidenheit ist mitten drin und stärkt ein wunderbares „Wir-Gefühl“. Auch Farbe bekennen, trägt inzwischen bei Mann und Frau dazu bei. 

 

Für dieses einmalige Feeling fehlte aber noch ein besonderes, wertiges, nachhaltiges Statement: Unsere Flag Rings! Sie sind der moderne Ausdruck eines Gefühls, einer Einstellung. Die Ringe sind ein zeitgeistiges Kompliment an unser wunderschönes, offenes Land und an die vielen interessanten Menschen, die in ihm leben! Für die WM oder sämtliche andere sportliche Ereignisse, für Großevents wie den Deutschen Katholikentag, für ein lässiges Tragen in einem anderen Land oder einfach als Fashion-Accessoire.

 

BUSINESS WITH FRIENDS.

Wir waren überzeugt: Wenn wir diese verrückte Idee starten und in die Welt rausbringen wollen würden, dann nur mit Menschen, die wir mögen und schätzen. Dabei soll jeder gerecht partizipieren. Diesem klaren Gedanken sind wir treu geblieben – ob mit Ruth, die unsere kreativen Ideen vertrauensvoll real werden lässt, Bayram, der unser Fotoshooting engagiert in die Hand genommen hat oder Katja, die fröhlich bis in die Nacht hinein layoutet! Darüber hinaus gibt es viele weitere gute Seelen. Liebe MAT-Freunde, ihr seid wunderbar! Unsere Flag Rings haben schon deshalb einen einzigartigen Spirit und einen gehaltvollen positiven Kern! Qualität, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit haben für uns zudem oberste Priorität.

 

WE.

Hello, nice to meet you! Wir leben und lieben das Leben. Im Einklang mit uns, gestalten wir unsere eigene kleine Choreographie. Fröhlich, chaotisch, interessiert, authentisch, ehrenamtlich engagiert! Eine Frau – aus der Modebranche; ein Mann – von der Gesundheitsfront. Sie – aus dem Norden; er – aus dem Süden; lebend in der Mitte. Patchwork ist das Motto. Wir haben eine Leidenschaft für die Berge und verlassen gern mal normale Wege – das ist es doch, was das Leben besonders macht. Die Flag Rings waren eine Idee, aus dem Bedarf heraus geboren. Jetzt lebt diese Idee und wir hoffen, sie gefällt. Wir sind dabei überzeugt, dass alle stylischen Accessories immer eine Portion Fröhlichkeit brauchen. Auch unsere Flag Rings! Wir freuen uns, wenn du ihnen reichlich davon gibst ;-)